Kommentare: 20
  • #20

    Oliver (Freitag, 27 November 2020 00:03)

    Super Arbeit gefällt mir sehr gut dein Unimog.

    Gruß aus Hildesheim Oliver

  • #19

    Wilfried Ammermann (Mittwoch, 18 November 2020 14:19)

    Hallo Herr Müller,
    Vielen Dank für das Lob!
    DIe automatisch öffenende Seitenwand ist wirklich besonders, ich kenne im Moment nur eine weitere.
    Viele Grüße
    Wilfried

  • #18

    Michael Müller (Dienstag, 17 November 2020)

    Ganz tolle Restauration dieses 401!
    Vor allem um die besondere Kipperpritsche mit der automatischen Öffnung beneide ich Sie ein wenig �
    Schöne Grüße aus der Pfalz.
    Michael Müller

  • #17

    Wilfried Ammermann (Montag, 16 November 2020 08:23)

    Hallo Richard,
    vielen Dank für deine netten Worte!
    VG Wilfried

  • #16

    Richard (Freitag, 13 November 2020 20:36)

    Komplimente für diese sehr schöne Restaurierung! Grüße aus den Niederlanden, Richard

  • #15

    Wilfried Ammermann (Freitag, 16 Oktober 2020 22:31)

    Moin Claas,
    schön von Dir an dieser Selle zu hören und Danke für das Lob! Dein roter Frosch gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Wilfried

  • #14

    Claas Ludwig (Freitag, 16 Oktober 2020 20:39)

    Abendsen..... bin jetzt mal trotz Cookies draufgegangen.... ich sage nur: sehr sehr geil..!!
    Grüße aus Uehrde

  • #13

    Thom (Dienstag, 07 Juli 2020 14:47)

    No updates?

  • #12

    Wilfried Ammermann (Donnerstag, 12 März 2020 12:21)

    Hello Thom,
    thanks for the praise! I watched the videos from your Frogeye on youtube, very nice.
    Kind regards Wilfried

  • #11

    Thom (Mittwoch, 11 März 2020 03:10)

    This is literally the nicest frogeye I've ever seen!

  • #10

    Wilfried Ammermann (Mittwoch, 08 Januar 2020 08:53)

    Hallo Marco,
    melde Dich bitte mal über die Kontakt-Funktion. Die von Dir gesuchten Teile sind sehr rar, aber mit ein wenig Geduld lässt sich bestimmt etwas auftreiben.

    VG Wilfried

  • #9

    Marco (Mittwoch, 27 November 2019 21:58)

    Hallo Wilfried ,
    mein Name ist Marco bin 42 und bin durch Zufall an einen 411er Unimog Froschauge gekommen. Leider fehlen bei diesem die Fahrertür und die Frontstoßstange.
    Kannst du mir helfen diese Teile zu finden?
    Ich habe schon diverse Kontakte angefragt. Bisher leider erfolglos.
    Und hast Du mir den Kontakt von Martin Saier? Ich komme auch aus dem Schwarzwald.

    Vielen Dank
    VG Marco

  • #8

    Wilfried Ammermann (Samstag, 11 Mai 2019 21:15)

    Hallo Claas,
    vielen Dank für deine Nachricht! Du kannst gerne mal vorbeischauen, kein Problem. Die Fertigstellung rückt langsam näher und ich freue mich bald wieder fahren zu können. Bei der Suche nach einem geeigneten Frosch für dich bin ich gerne behilflich, ich melde mich bei Dir per Mail.
    Viele Grüße Wilfried

  • #7

    Claas Ludwig (Freitag, 10 Mai 2019 19:17)

    Hallo Wilfried...HUT AB ...!!!! Der ist ja besser als bei der Werksauslieferung....echt geil....
    Ich bin zwar leider noch kein Froschaugen Besitzer, suche aber schon seit langem - leider hat es bis jetzt noch nicht hingehauen;
    bin nicht schlüssig, ob ich selber restauriere oder einen "guten" Mog kaufe, mit dem ich gleich Spaß haben kann ...und schrauben kann aber nicht muß...!?
    Die böse Zeit wird ja auch immer knapper.
    Würde auch gerne mal vorbeischauen, wenns passt.
    Wenn Dir / Euch mal nen Froschauge über den Weg läuft, würde ich mich über eine Info sehr freuen.
    info@die-gartenmanufaktur.de
    Viel Spaß bei der Fertigstellung und noch viel viel mehr Spaß beim Fahren !!
    Liebe Grüße
    Claas aus Uehrde

  • #6

    Wilfried Ammermann (Dienstag, 19 Februar 2019 20:55)

    Hallo Georg,
    Danke das Dir die Dokumentation gefällt, wenn Du Fragen hast oder Infos benötigst kannst Du dich gerne melden. Mehrere Jahre für die Restauration einzuplanen ist auf jeden Fall sinnvoll, manches dauert halt sein Zeit und man hat zwischendurch ja auch noch andere Dinge zu erledigen. Vielleicht kannst Du mir mal ein Foto von deinem Frosch zu kommen lassen. Deine Mail-Adresse kannst Du mir am Besten über die Funktion "Kontakt" schicken.

    Viele Grüße

    Wilfried

  • #5

    Georg (Dienstag, 19 Februar 2019 13:39)

    Hallo Wilfried, mit grossem Interesse verfolge ich deine Restauration des Frosch‘s. Seit vorletztem Jahr bin ich auch stolzer Besitzer eines Frosch. Ich werde diese Jahr mit der Restaurierung beginnen und habe auch mehrere Jahre dafür eingeplant. Gerne würde ich bei Bedarf für Tipps bei dir anklopfen.

    Besten Dank für deine interessante Dokumentation

    Gruss Georg

  • #4

    Peter (Sonntag, 20 August 2017 11:59)

    Weiter so!!!

  • #3

    Norbert Wirtz (Donnerstag, 14 Juli 2016)

    Hallo Wilfried,
    wir hatten gerade telefoniert, und Du hattest mir diese Seite genannt. Das war ein guter Hinweis: Deine akribische Arbeit ist begeisternd und motivierend. Es macht sehr viel Spaß, die Bilder zu sehen. Klasse.
    Beste Grüße
    Norbert

  • #2

    Wilfried Ammermann (Mittwoch, 25 Februar 2015 22:50)

    Hallo Thomas,
    vielen Dank. Mit Martin Saier hatte ich bisher keinen Kontakt, werde ihn mal kontaktieren. Danke für die Info.

    Viele Grüße aus Wardenburg
    Wilfried

  • #1

    Thomas Winkler (Mittwoch, 25 Februar 2015 08:06)

    Hallo Wilfried,
    tolle Arbeit und tolle Bilder, weiter so. Hast Du schon mal Kontakt mit Martin Saier aus dem Schwarzwald gehabt?
    Seinen Frosch war schon öfters im Unimog-Heftl abgebildet, er hat einen großen Bestand an Teilen.
    Herzliche Grüße
    Thomas vom Bodensee