Die Restauration ist auf den nächsten Seiten chronologisch abgelegt. Wer Fragen z. B. zur Nachfertigung oder Bezugsquellen von Einzelteilen oder ähnlichem hat kann sich gerne bei mir über die Funktion "Kontakt" melden.

 

 

Ausstattung und Zubehör des Mog´s:

 

  • Bordwanderhöhung
  • Luftkipppritsche
  • Bodenkonstante Ackerschiene
  • Automatisch öffnende Seitenwand mit Pendelklappe
  • Sitzbänke
  • Pritschenverdeck
  • Zusatzheizung (Fa. Hornkohl + Wolf)
  • Zwillingsrad-Adapter
  • Bereifung:
    • 10,5-18 (ETO)
    • 6,50-20 (6 Stück) + Ersatzrad
  • Motor:
    • Spritzversteller
    • 3-Wege Thermostat
    • verstärkter Ventildeckel
    • Ölfilteradapter mit Schraubfilter
  • Anhängerbremsanlage umgebaut auf kombinierte Ein- und Zweileitungsanlage
  • Zapfwelle vorne + hinten
  • Kriechganggetriebe
  • Abnehmbare Motorhaube
  • Zusatzscheinwerfer
  • Arbeitsscheinwerfer
  • Rundumleuchte Hella KL6 + KL7, die KL6 ist montiert
  • Frontanbauplatte mit Hebevorrichtung von Fa. Schmidt
  • Unterzug von Fa. Schmidt
  • Vorbaukompressor Typ 1200 von Fa. Elektron mit Bohr- und Schremmhammer
  • Profiliergerät AP1 (Wegebaugerät) von Fa. Schmidt mit Bordkantenschneider und Anhängeschild
  • Erdschieber P1G von Fa. Schmidt, Arbeitsbreite 1,6m
  • Transportmulde Typ T1 von Fa. Schmidt
  • Streugerät Typ SHU von Fa. Schmidt
  • Vorbaupumpe mit Sprengvorrichtung von Fa. Schmidt
  • Unimog-Bremsluft-Kipper (UBK) von Karl Müller

Viel Spaß beim Stöbern!